Inhalt:

Werden Sie Teil unseres Teams

Wir setzen uns Tag für Tag dafür ein, den Menschen in Europa besseres Hören und damit mehr Lebensqualität zu schenken. Besseres Hören kann heissen, das Hörvermögen unserer Kunden mit Hilfe von Hörgeräten zu unterstützen. Oder ihnen zu helfen genau das zu hören, was sie möchten, z.B. mit der passenden Gehörschutzlösung. Die Leidenschaft für besseres Hören treibt uns in unserer täglichen Arbeit an, ganz egal in welcher Position.

Uns vereinen nicht nur die Liebe zu den Ohren, sondern auch zentrale Werte, die uns seit der Gründung des Unternehmens begleiten. Allen neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern helfen wir, diese Werte zu verstehen und zu verinnerlichen, um ein "Neuroth-iker" zu werden.

105 Jahre lang gemeinsam für besseres Hören

Über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter flogen im Oktober 2012 für drei Tage an die kroatische Küste, um 105 Jahre Neuroth zu feiern. Wie genau das ausgesehen hat, sehen Sie hier: